Ein Website-Auftrag läuft wie folgt ab:
1. Kontaktaufnahme & Erstgespräch
Hier besprechen wir Ihre Fragen, Projekte und Möglichkeiten. Dabei achten wir genau auf Ihre Wünsche und geben Tipps zur Umsetzung, Ideen oder Design und klären die Kosten ab, damit Sie genau wissen, mit welchen Kosten Sie rechnen können. Zusätzlich klären wir, wer für den Inhalt verantwortlich ist: Liefern Sie Bilder, Logo und Texte mit oder dürfen wir diese für Sie organisieren?
2. Erstdesign
Nach Ihrer Zusage beginnt die Arbeit bei uns: Es wird ein Designkonzept erarbeitet und schon bald erhalten Sie Vorschläge für Ihre Website. Nun haben Sie die Wahl und können sich für ein Design entscheiden sowie Wünsche und Ideen anbringen.
3. Release
Hurra – Ihre Website ist fertig! Natürlich sprechen wir uns mit Ihnen ab, wann diese online geht. Zum Start geben wir Ihnen eine kleine Schulung, um z.B. Blogbeiträge oder Shopartikel selbständig verwalten zu können.
4. Nach dem Release
Auch nach der Veröffentlichung sorgen wir für Ihre Website: Wir übernehmen die lästigen Arbeiten wie regelmässige Aktualisierungen, Wartung, Hosting für Sie und kümmern uns darum, falls Ihre Website Probleme hat. Zudem helfen wir Ihnen gerne bei weiteren Zusatzfunktionen oder Seiten.